Montag, 28. Oktober 2013

Kletter-Knirps

Der junge Mann wird beweglicher. Noch vor fünf Monaten waren Spielplätze mit so Kletterzeugs nur Deko in des Knirpsens Wahrnehmung. Dann fing er langsam an sich hochzutasten an diversen Klettergeräten. Anfangs noch mit aufgeregter Mama hinter ihm, die Arme haltend, falls der Kleine die Balance verliert, manchmal den Knirps hochschiebend. Ein paar Mal rutschte der kleine Mann aus und war froh, dass Mama hinter ihm stand. Nun muss ich mit etwas Sicherheitsabstand dabei stehen, aber ja nicht Arme hinhalten. Der Knirps kann das alleine. Ich verfolge jeden Schritt der gemacht wird und werde langsam auch gelassener. Er kann es der Knirps!

Die vertrauten Spielplätze bekommen nun eine ganz andere Dimension! Wie die Zeit vergeht, Kinder.



Nicht nur auf dem Spielplatz wird geklettert...

Klettern auch auf fernen Spielplätzen, wie in London.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!