Sonntag, 13. Januar 2013

Schal und Kissen

Kurz vor Weihnachten habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die Nähanfängerin ist. Sie bat mich, mit ihr ein bisschen zu nähen, damit sie eine Idee davon bekommt. Also haben wir zwei einfache Dinge genäht, die hauptsächlich gerade Nähte verlangen. So sind jeweils ein Schal und ein Kissen entstanden. Der bunt geringelte Schal passt fast zu jedem Outfit des Knirpses. Innen hat er warmes Fleece. Das Kissen benutzt der Knirps zum kuscheln. Geschlafen wird bei und immer noch ohne Kissen und im Schlafsack. Gefüllt ist das Kissen mit dem Innenleben eines Ikeakissens. Das einfachste kostet im Moment 0,79€ (!). Dafür bekommt man im Bastelladen nie und nimmer so viel Füllmaterial. Also eine sehr preiswerte Methode. 
Schal mit Jerseystoff und Fleece.
Kuschelkissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!