Freitag, 30. Dezember 2011

Neu, neu, neu ist meine Waschmaschine

Jaaaa! Ich kann wieder richtig waschen. Seit der Diagnose vom Bosch-Kundendienst, dass unsere alte Waschmaschine so ziemlich ausgedient hat und sich die Nachbarn unter uns schon fragten, wo die lauten Geräusche herkamen, stapelten sich die Wäscheberge bei uns. Ich habe mich nicht mehr getraut zu waschen. Nur noch das allernötigste, wie die Stoffwindeln. Das Schleudern war unheimlich laut, sehr laut. Ich habe der Maschine einfach nicht mehr über den Weg getraut. Eine neue musste her – schnell! Der Mann schlug vor, gleich einen Trockner mit zu kaufen. Ich ließ mich überzeugen. Das Leben würde so viel einfacher werden. Vom Waschmaschinenkauf bis zur Lieferung gestern war es gerade mal ein Woche. Ich hippelte schon seit Tagen hin und her und konnte es kaum noch erwarten. Jetzt sind die beiden Schmuckstücke da und heute lief die erste Runde. Ein Traum: so leise! Ich hatte bisher keinen Trockner und ließ mich vom Mann instruieren, wie so ein Wunderding funktioniert. Innerhalb von drei Stunden hatte ich trockene, saubere, fluffige Bodys vom Knirps in der Hand. Ich bin sehr glücklich. Das neue Jahr kann kommen (und schmutzige Wäsche auch)!


Habt ihr auch einen Trockner? Was sind Eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von Euch. Jeder liebe und / oder konstruktive Kommentar ist hier herzlich willkommen!